Glückliche Brautpaare :)

Vor ein paar Tagen bekam ich via Instagram diese Nachricht von einer glücklichen Braut :)

Ich habe mich wahnsinnig über diese Nachricht gefreut und das ist genau der Grund, weshalb ich so gerne Hochzeiten fotografiere.

Ihr seid als Brautleute auf eurer eigenen Hochzeit oftmals so sehr in Gespräche und andere Sachen involviert, dass ihr gar nicht alles mitbekommen könnt, von dem was sich den ganzen Tag um euch herum abspielt. Deshalb fotografiere ich nicht nur euch den ganzen Tag, sondern auch all das, was um euch herum geschieht. Dann ist es doch umso schöner, wenn ihr später immer wieder etwas neues auf meinen Fotos entdeckt, was euch ein Schmunzeln oder vielleicht auch ein Tränchen ins Gesicht zaubert :)

Ich freue mich jedenfalls sehr über so ein Feedback und es macht mich als Hochzeitsfotograf unendlich glücklich!

Mario

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.