LOOKSLIKEFILM Award

Mein Foto mit den zwei Love Birds im Magnolienbaum wurde bei LOOKSLIKEFILM mit 76 weiteren Aufnahmen zu den weltweit besten Paarfotos aus dem Jahre 2019 gekürt.

Ich überlege mir vor jedem Paarshooting einzigartige Bildideen. Zum einen, damit ich mich selbst nicht immer wieder kopiere und zum anderen weil ich meinen Paaren und Brautpaaren immer ganz besondere Bilder übergeben möchte. Dass ich nun einen Award für "die besten Paarfotos aus dem Jahre 2019" bekommen habe, hätte ich nicht gerechnet und das war auch nicht mein Ziel. Umso mehr freue ich mich natürlich über diese Auszeichnung. Es bestätig mich und meine Arbeit und gibt mir neue Motivation für kommende Shootings. Ich habe für dieses Jahr wieder ganz viele wundervolle Hochzeiten und Shootings auf meiner Agenda und freue mich jetzt auf jedes neue Paar!

Die Sammlung der weltweit besten Engagement und Couple Shots aus dem letzten Jahr findet ihr HIER

Viel Spaß beim anschauen!

Mario

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.