The True Bride - Hochzeitsblog

Die romantische Herbsthochzeit von Ruth & Dustin auf Wasserschloss Unsleben wurde auf dem Hochzeitsblog THE TRUE BIRDE gefeatured, worüber ich mich sehr gefreut habe. Den Blog Post findet ihr HIER

Aktuell habe ich schon wieder weitere Hochzeitsanfragen für die wunderschöne Location in Unsleben vorliegen, doch im Moment müssen wir erstmal abwarten, bis sich die Situation mit dem Corona Virus wieder etwas normalisiert. Es ist für uns alle eine harte Zeit - niemand bleibt davon verschont. Ich kann nur hoffen, dass es bald eine Lösung gibt. Bis dahin müssen wir jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen und uns auf das Wesentliche konzentrieren...

Ich wünsche euch alles Gute und wir hören uns bald wieder.

Bleibt gesund,
Mario

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.