Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf aus Würzburg

LOVE & LIGHTS … das sind zeitlose Hochzeitsportraits und mitreißende Hochzeitsreportagen,
die das schönste Geschenk dieses Lebens widerspiegeln: die Liebe zweier Menschen.
Sie ist immer auch eine unbekannte Reise … auf der ich euch gerne ein kurzes Stück begleite.

Hochzeitsbilder Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Künstlerische und lebendige Hochzeitsfotografie

Mit meinen Fotos möchte ich Menschen und Ereignisse dokumentieren. So, dass sie unter die Haut gehen. Ähnlich wie Musik sollen meine Hochzeitsbilder Emotionen wach rufen, Erinnerungen lebendig werden lassen und meine Hochzeitspaare auf dem Rest ihres Weges erfreuen. 

Lasst uns eure ersten Schritte gemeinsam gehen. Lasst uns all die großen und kleinen Augenblicke einfangen, die uns dort erwarten. Die Nervosität der Vorbereitung, die Aufregung des Aufbruchs, den Glücksmoment des Ankommens und das tiefe Gefühl nirgendwo anders lieber sein zu wollen als JETZT und HIER!

Hochzeitsfotografie Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Wenn ich Hochzeiten fotografiere, reizen mich die kleinen und ungestellten Momente.

Für mich geht es bei einer Hochzeitsreportage nicht nur darum, die Höhepunkte des Tages festzuhalten und überall Rauchbomben zu zünden, sondern auch darum die kleinen Dinge mit großer Liebe zu würdigen - wie im echten Leben eben auch ;-)

Der richtige Hochzeitsfotograf ist ein ganz wichtiger Bestandteil eurer Hochzeitsplanung. Nehmt euch deshalb genug Zeit euch alles genau anzuschauen. Stellt mir gerne eure Fragen. Fordert mich mit euren Ideen und Wünschen.

Ich fotografiere schon seit über 5 Jahren Hochzeiten und habe mittlerweile ein feines Gespür, ein geschultes Auge und vor allem immer noch ganz viel Lust und Ehrgeiz immer wieder etwas Neues und noch nicht da Gewesenes auszuprobieren.

Wenn die Hochzeitstorte zerlaufen ist oder der Salat nicht geschmeckt hat, wenn die Blumen gelb statt rot waren oder das Kleid einen Riss hatte, werdet ihr später darüber lachen und euch vielleicht genau darüber freuen.

Schlechte oder langweilige Hochzeitsbilder dagegen, rücken eure Hochzeit in ein Licht in das sie niemals hingehört.

Eure Hochzeitsfotos kann euch später niemand mehr nehmen. Sie konservieren eure Liebe für die Ewigkeit. Deshalb sollten sie zu euch passen und genau das zeigen, was ihr fühlt.

Am Ende des Tages zählt nur eines: EURE Geschichte!

Wenn ihr das genauso seht und euch meine Arbeiten gefallen, dann schreibt mir.
Ich freue mich, von euch zu hören.

Mario

Kontakt

Mario Schmitt auf Instagram - Hochzeitsfotograf aus Würzburg