After Wedding Shoot

Katha & Johannes ging es wie vielen anderen Brautpaaren auf ihrer Hochzeit - sie hatten schlichtweg keine Zeit für Hochzeitsportraits am Hochzeitstag. Viele Paare möchten auch die Gäste nicht alleine lassen, die extra lange Wege auf sich genommen haben, um den Hochzeitstag mit dem Paar zu feiern. Genau deshalb entscheiden sich immer mehr Brautpaare für ein entspanntes After Wedding Shooting. Ein weiterer Vorteil ist, dass man in aller Ruhe verschiedene Locations anfahren kann, um zeitlose Hochzeitsportraits zu kreieren.

Als mich Johannes anrief, vereinbarten wir prompt einen Termin für den nächsten Morgen, weil die beiden bereits am Nachmittag in die Flitterwochen flogen. Es war ein richtig schöner Oktobermorgen und wir starteten unser Fotoshooting früh um 6 Uhr auf der alten Mainbrücke in Würzburg. Der Nebel war tatsächlich ziemlich stark an diesem Tag und die Sonne kam erst gegen 9 Uhr durch. Eigentlich perfekte Bedingungen für ein paar moody Wedding Portraits :)

Vielen Dank liebe Katha & Johannes, dass ich die Hochzeitsportraits für euch fotografieren durfte. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Kathas wunderschöne Brautkleid ist von THE ONE dress.day.love

 

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben