Wedding Party im schönen Voralpenland

 
Ynez & Christoph hatten bereits eine intimes Elopement Wedding im wunderschönen Südafrika.
Die beiden wollten es sich jedoch nicht nehmen lassen ihre Hochzeit zusammen mit Familie und Freunden im nicht weniger schönen Ammergauer Alpenland nachzufeiern.
Die Party im Kreise ihrer Lieben feierte das Paar im Boutique-Hotel Lator in Unterammergau. Das Hotel vereint Style, Ambiente, tolles Essen und Kunst und war daher die perfekte Kulisse für eine gelungene Party.
Das hoteleigene Restaurant Hieronymus verzauberte durch seine erstklassige Küche und erlesenen Weine und machte es den Gästen sehr einfach den Abend in vollen Zügen zu genießen.
Für die musikalische Begleitung während des ganzen Abends sorgte die Band SMILE, die der Hochzeitsgesellschaft zu späterer Stunde dann so richtig einheizte. Die Stimmung war der Hammer … nicht umsonst ist diese Münchner Kombo eine der angesagtesten Gala- und Partybands Deutschlands.
Es wurde ein ausgelassener Abend mit feiernden Gästen, einem glücklichen Brautpaar und einem sehr zufriedenen Fotografen! ;-)
 
Vielen Dank liebe Ynez und lieber Christoph, dass ich euch kennenlernen und euch an eurem besonderen Tag begleiten durfte.
Es war mir ein Fest!
 
Mario

 

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben