Anna & Sandro

Der Blick aus dem Fenster in den letzten Tagen hätte mich fast ein wenig wehmütig stimmen können. Gefühlt raste der Sommer an mir vorbei mit so vielen schönen Hochzeiten in diesem Jahr! Schon werden die Tage kürzer, die Blätter verfärben sich bunt und die Nächte sind schon richtig kalt. Dabei kommt es mir vor als wäre die Hochzeit von Anna & Sandro erst gestern gewesen. Ich erinnere mich noch gut. Es war ein angenehm warmer, aber auch windiger Tag und Wolken zogen schnell am Himmel vorbei. Perfekter hätte es gar nicht sein können. Wir Fotografen lieben es ja, wenn der Wind unsere Bilder zum Leben erweckt. Wenn Haare, Schleier und Kleider fliegen... Die wunderschöne Braut wurde übrigens von der talentierten Luna von Facetoface-Beautybar gestylt. Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit mit dir, Luna :)
Kurzum, es war ein herrlicher Tag mit vielen tollen Begegnungen und unvergesslichen Momenten. Danke dass ich diesen schönen Hochzeitstag für euch festhalten durfte.

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben