Boho Hochzeit auf Gut Wöllried

Auch wieder eine ganz besondere Hochzeit … mit einem ganz besonderen Hochzeitspaar und einer wunderschönen Hochzeitslocation auf dem Gut Wöllried in der Nähe von Würzburg. Ich durfte als Hochzeitsfotograf dabei sein und in den Genuss der einzigartigen Atmosphäre kommen. Diese Hochzeit hatte ihre ganz eigene Melodie und die hat sich in den Gesichtern und im Strahlen der Gäste widergespiegelt. Es wurde viel gelacht, gefeiert und getanzt! Ich konnte gar nicht genug davon kriegen, die lachenden Gesichter zu fotografieren.

Da Tobias, der Bräutigam, selbst leidenschaftlicher Musiker ist, war die musikalische Begleitung des Tages immer erste Sahne!  Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, dabei zu sein und die lauten und leisen Töne dieser Lovestory einzufangen. 

Noch mehr schöne Lovestories findet ihr in meinen Hochzeitsreportagen.

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben