Charleen & Alex

Charleen & Alex haben mich vor ein paar Tagen aus Bamberg besucht, um mich als ihren Hochzeitsfotografen etwas besser kennenzulernen. Wir haben die Zeit auch gleich für ein kleines Paarshooting in Würzburg genutzt.

Ich mache solche Engagement Shootings immer sehr gerne mit meinen Brautpaaren. Es ist eine schöne Möglichkeit, sich etwas besser kennenzulernen. Außerdem erlebt das Paar wie ich arbeite und ich sehe wie sich die beiden vor der Kamera geben. Das ist immer die beste Basis für ein authentisches Portrait Shooting am Hochzeitstag.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf eure Hochzeit, nächstes Jahr am Michaelsberg Cafe in Bamberg :)

Vielen Dank an Hochzeitsplanerin Christine von Bube, Dame Hochzeit für die Vermittlung!

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück