Das Salz in der Suppe

Bei meinen Hochzeitsreportagen bin ich ständig auf der Jagd nach den kleinen und besonderen Momenten. Die, die sonst kaum jemand sieht … und am wenigsten das Brautpaar selbst. Umso schöner ist die Überraschung, wenn sich das Paar und die Gäste ein paar Tage später meine Hochzeitsbilder ansehen.

Da ich fast jeden Samstag eine Hochzeit fotografiere, kann ich nicht alle Reportagen auf meiner Seite posten. Dafür habe ich die Rubrik MOMENTE eingerichtet, um zumindest einzelne Augenblicke dort zu posten. Für mich runden gerade diese Momente eine gute Hochzeitsreportage ab, so wie das Salz in der Suppe. Schaut doch mal vorbei und lasst euch verzaubern ;-)

Die Hochzeitsfotos aus diesem Blogeintrag ist bei der wundervollen Hochzeit von Kristina und Fabian in Höchberg bei Würzburg entstanden.

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben