DIY Gartenhochzeit von Anna & Dagmar

DIY Gartenhochzeiten haben ihren ganz eigenen Reiz. Alles ist etwas familiärer und individueller. Die Deko ist selbst gemacht und die Kuchen wurden von den Familien gebacken.
Als ich das Grundstück von Anna's Eltern betrat staunte ich nicht schlecht. Der Weg von der Straße bis zum Haus war gesäumt mit hunderten bunter Herzen. Der komplette Garten wurde mit so viel Liebe zum Detail geschmückt und zur wunderschönen Hochzeitslocation verwandelt. Eine kleine Nebenwiese eignete sich perfekt für die freie Trauung. Hinter dem Haus wurde ein riesiges Segel gespannt unter dem die sommerlich gedeckte Tafel auf die geladenen Gäste wartete. Mein persönliches Highlight war die Baumschaukel, die für das eine oder andere Fotomotiv herhalten musste :-)
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese charmanten Gartenhochzeit von Dagmar und Anna begleiten durfte.

 

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben