Eco Friendly Weddings

 

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind für mich ein extrem wichtiges Thema - auch und gerade bei Hochzeiten!
Das sollte es für uns alle sein! Ich muss euch jetzt nicht erklären, was aktuell alles um uns herum geschieht. Viele Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben... Regenwälder werden abgeholzt, Klimawandel, Ozeane zugemüllt usw.

Ich weiß dass es schwer ist auf alte Traditionen zu verzichten und es sieht ja auch auch toll aus, wenn man Luftballons in den Himmel steigen lässt. Ich möchte aber nicht wissen, wie viele Luftballons jeden Samstag weltweit in unsere Atmosphäre freigelassen werden. Ich wünsche mir, dass ihr euch ein Beispiel an diesen zwei Hochzeitspaaren nehmt, die eco-friendly Luftballons eingesetzt haben, welche biologisch abbaubar sind.

Wenn ihr gerade eure Hochzeit plant, dann denkt bitte dran und sagt das auch euren Trauzeugen oder wer auch immer auf die Idee kommen sollte dass Luftballons eingesetzt werden: bitte achtet darauf, dass diese nicht aus Plastik sind.

Danke!
Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben