Neue Destination Wedding online

WOW - es ist bereits Mitte August und dies ist mein erster Blogeintrag in dieser Saison...
Das liegt vielleicht daran, dass ich dieses Jahr auf zu vielen Hochzeiten getanzt habe! :) Durch die ganzen Corona-bedingten Verschiebungen aus den vergangenen eineinhalb Jahren, war diese Hochzeitssaison das reinste Chaos. Ich hatte teilweise Freitag, Samstag und Sonntag Hochzeiten und kam mit der ganzen Bildbearbeitung und anderen Fotoprojekten kaum mehr hinterher. Deswegen musste ich zumindest meine Blogposts und die Social Media Präsenz etwas zurück fahren. Dafür kann ich vielleicht in den nächsten Monaten wieder etwas aktiver werden.

Gesten habe ich jedenfalls wieder eine neue Hochzeitsreportage online gestellt - viel Spaß beim beim durchsehen :)

Steffi & Max im Allgäu


Schöne Grüße

Mario

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.