Elli & Max

Elli & Max haben für nächstes Jahr eine entspannte Gartenhochzeit geplant und ich darf dabei die Hochzeitsfotos machen.
Gartenhochzeiten haben immer einen ganz besonderen Charme. Da freue ich mich schon richtig drauf!

Gestern sind die beiden aus Nürnberg angereist um mich persönlich kennenzulernen. Wir haben die Zeit genutzt und ein kleines Paarshooting am Main bei Würzburg gemacht.
Für mich als Hochzeitsfotograf gibt's nichts besseres als meine Brautpaare schon vor der Hochzeit zu porträtieren. Man lernt sich dabei etwas kennen und ich kann den Paaren ein paar wertvolle Tipps mit auf den Weg geben, so dass sie sich optimal für den Hochzeitstag vorbereiten können. Schöne Fotos gibts danach auch noch... was will man mehr? :)

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben