Engagement Shooting in Chinatown, Bangkok

Vor ein paar Tagen traf ich mich mit Kaja und Michal in Bangkok, Chinatown. Wir hatten uns für ein Paarshooting verarbeitet und ich führte die beiden dabei etwas herum, zeigte ihnen besondere Orte und Geheimtipps, die man als gewöhnlicher Tourist nicht so einfach findet. Ich kenne mich in Bangkok so gut aus, weil ich dort vor 6 Jahren gelebt und gearbeitet habe. Seinerzeit war ich für einen deutschen Musikinstrumentenhersteller tätig, für den ich neue Instrumente mit den asiatischen Fabriken entwickelt und getestet habe. In jeder freien Minute bin ich damals losgezogen und habe mich mit meiner Kamera durch die engen Gassen Bangkoks' treiben lassen. Die Reportagefotografie und Street Photography war schon immer eine große Leidenschaft. Das ganze Know-How und die Fähigkeit besondere Momente und Augenblicke blitzschnell mit der Kamera einzufangen, kommt mir jetzt als Hochzeitsfotograf bei meinen Hochzeitsreportagen nur zu Gute.

Vielen Dank liebe Kaja & Michal für den schönen Vormittag.

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück