Familienfotos

Wenn ich für Familienfotos engagiert werde, sprechen wir uns im Vorfeld immer ab und überlegen gemeinsam was am besten zur jeweiligen Familie passen würde. Vielleicht gibt es irgendwelche speziellen Hobbies oder Interessen, die man einbauen kann. Manchmal machen wir Picknick, eine Bootsfahrt oder einen Besuch im Tierpark.

Diese wundervolle Familie wollte Pizza backen :)

Letztendlich möchte ich möglichst authentische Momente einfangen. Umgestellt & echt. Das sind am Ende immer die schönsten Erinnerungen.

Habt ihr auch mal Lust auf ein ungezwungenes Familien Shooting? Oder vielleicht kennt ihr eine Familie, denen ihr ein kleines Shooting schenken möchtet?
Schreibt mir gerne und wir überlegen uns was schönes für euch :)

Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück