Hochzeitsportraits

Hallo ihr lieben,

Ich habe die freie Zeit genutzt und ein paar Hochzeitsporträts, sowie Porträts von Paarshootings für euch zusammengestellt. Für mich als Hochzeitsfotograf ist es bei jedem Shooting eine große Herausforderung, dass ich mich nicht selbst kopiere. Sobald man merkt dass etwas funktioniert, liegt es nahe, dass man dies beim nächsten Shoot genauso macht. Das würde mich als Fotograf und Künstler jedoch sehr schnell langweilen. Außerdem möchte ich mit jedem Brautpaar einzigartige Bilder kreieren und jedesmal aufs Neue etwas besonderes schaffen.

Meine Sammlung findet ihr HIER und diese wird selbstverständlich in den nächsten Wochen erweitert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf meine anstehenden Hochzeiten und Paarshootings freue! Neue Ideen habe ich jedenfalls schon zur Genüge gesammelt ;-)

Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück