LIFETIME AWARD

Ich bin als Hochzeitsfotograf aus Würzburg mittlerweile nicht mehr nur in Bayern oder Deutschland unterwegs, sondern werde auch immer öfter für internationale Destination Weddings gebucht. Wie auch hier bei der fantastischen Strandhochzeit von Lara & Tom auf Gili Trawangan bei Bali.

Heute habe ich von den Masters of Wedding Photography Germany meinen ersten LIFETIME AWARD für das oben angezeigte Foto erhalten!
Die Aufnahme ist eines meiner Lieblingsbilder... pure Emotion - echt und ungestellt!

Das ist jetzt schon mein zweiter Award in diesem Jahr. Obwohl die aktuelle Situation für Hochzeitsfotografen nicht gerade rosig aussieht, ist dies zumindest ein kleiner Trost.
Für Mai wurden mir bereits vier Hochzeiten abgesagt. Ich hoffe sehr, dass es ab Juni wieder halbwegs normal weiter geht. Warten wir's ab. Jetzt erstmal optimistisch bleiben :)

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende,

Mario

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.