Location Check mit Ruth & Dustin

Ruth & Dustin heiraten im Oktober auf Wasserschloss Unsleben. 

Vor jeder Hochzeit versuche ich das Brautpaar etwas kennenzulernen. Das hilft mir und dem Paar enorm, um am Hochzeitstag möglichst schöne und authentische Momente einzufangen. Als mir die beiden erzählten, dass sie die Hochzeitslocation nochmal besichtigen würden, bin ich kurzerhand mitgekommen, da ich das Wasserschloss selbst noch nicht kannte. 

Leider hatten wir uns einen der heißesten Tage dieses Sommers ausgesucht. Das Thermometer kletterte auf 38 Grad und die Sonne brannte ohne ein Wölkchen auf uns herunter. Trotzdem hat mich die Location umgehauen und ich kann es kaum erwarten, dieses märchenhafte Schloss im Herbst wieder zu besuchen, um die Hochzeit der beiden dort zu fotografieren. 

Danke liebe Ruth & Dustin für den schönen Ausflug. Ich freue mich schon sehr auf euren großen Tag :)

Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben