Fotograf mit Leib & Seele

 

Eigentlich wollte ich hier nur hochzeits-bezogenes Material posten und das werde ich zukünftig auch so handhaben :)
Doch Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt ein kleines Video über mich und meine Arbeit, die ich neben der Hochzeitsfotografie betreibe. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen unter euch.

Ich bin Fotograf mit Leib und Seele. Ich habe immer eine Kamera bei mir und ich liebe es, Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen. Wenn ich keine Hochzeiten fotografiere bin ich gerne irgendwo da draußen in der Welt unterwegs, auf der Suche nach spannenden Projekten und interessanten Menschen. 

Ich bin aktives Mitglied bei Photographers without Borders und helfe gerne NGO's mit meiner Fotografie.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man auch was zurück gibt... an die Menschheit oder an's Universum oder an was auch immer...

Viel Spaß beim Anschauen.

Mario 

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben