Kuschelige Winterhochzeit in Würzburg

Der Frühling kommt in großen Schritten. Vor zwei Wochen hatten wir bereits einen kleinen Vorgeschmack, als sich Tina und Martin das Ja-Wort gaben und die Temperaturen auf milde 16 Grad hoch kletterten. Getraut wurde in einem romantischen Gewölbekeller mit Familie und engsten Freunden in der Nähe von Würzburg. Von Hochzeitssaison kann man heute gar nicht mehr sprechen, da ich mittlerweile in jedem Monat Hochzeiten begleite. Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn es draußen wieder blüht und ich viele freie Trauungen begleiten darf. Dieses Jahr stehen auch ganz kuschelige Gartenhochzeiten in meinem Kalender, auf die freue ich mich ganz besonders.

Euch, liebe Tina und Martin, wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank dass ich euch bei eurer Hochzeit begleiten durfte.

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben