Rebecca & Simon

Rebecca & Simon hätten eigentlich schon im Mai geheiratet, aber da 2020 alles anders gekommen ist als ursprünglich geplant, wurde die Trauung auf September verschoben.
Die beiden haben sich etwas ganz besonders für ihre Hochzeit überlegt - darauf freue ich mich schon sehr - lasst euch überraschen :)

Vor ein paar Tagen habe ich Rebecca und Simon nochmal Zuhause besucht, um den Tagesablauf und die letzten Details der Hochzeit gemeinsam zu besprechen. Das Paar wohnt in einem Märchenschloss! Sehr idyllisch gelegen mit alten knorrigen Obstbäumen im Garten und angrenzender Pferdekoppel. In dieser traumhaften Kulisse musste ich unbedingt noch ein paar Portraits von den beiden machen.

Vielen Dank liebe Rebecca und Simon für die schöne Zeit bei euch. Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit!

Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück