Springtime :)

Wer bekommt keine Frühlingsgefühle wenn sich die Sonne nach einem langen Winter endlich wieder zeigt? Plötzlich wird die Welt wieder bunt. Die Pflanzen blühen und duften verführerisch. Die Vögel zwitschern schon morgens und die Abende werden länger... Es ist so herrlich wieder rauszugehen und durchzuatmen!

Kurzerhand hatte ich gestern eine kleine Foto Session mit Pia und Marcel in einem wunderschönen Magnolienbaum. Die Magnolie steht in der Symbolik für Anmut, Schönheit, Kraft aus der Tiefe. Dem kann ich nichts entgegensetzen :-)

Habt Ihr Lust Eure Frühlingsgefühle in Bildern festzuhalten? Schreibt mir und wir überlegen uns gemeinsam Motive, die perfekt zu euch passen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Be happy,
Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben