Überraschungs Gartenhochzeit

Die Überraschung war nicht schlecht, als plötzlich eine Braut aus dem Haus kam :) Manche Gäste trauten ihren Augen kaum...

Alle Gäste dachten nämlich, sie seien nur zur alljährlichen Grillparty gekommen. Nur Schwester Tina war in das Geheimnis  eingeweiht. Doch aus der kleinen gemütlichen Grillparty wurde eine kuschelige Gartenhochzeit - ganz nach meinem Geschmack! Geheiratet wurde barfuß und im Anschluss gab's sogar noch eine Wasserschlacht mit Wasser gefüllten Ballons. Das war die perfekte Abkühlung an diesem heißen Juli Wochenende. 

Vielen Dank liebe Simone & Matthias für dieses schöne Hochzeitsfest.
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. 

be happy,
Mario 

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tina |

Die Fotos sind wunderschön - und sie fangen die herrlich ausgelassene Stimmung dieses besonderen Tages perfekt ein. Vielen, vielen Dank!

Antwort von Hochzeitsfotograf Würzburg

Hallo Tina, das war wirklich ein ganz tolles kleines Hochzeitsfest. Danke dass ich dabei sein durfte!

Kommentar von Simone und Matthias |

Was für wunderschöne Fotos da auf unserer kleinen feinen Hochzeit entstanden sind, ist unglaublich! Vielen Dank, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast und uns die schönsten Momente so einzigartig festgehalten hast!

Antwort von Hochzeitsfotograf Würzburg

Hallo Simone und Matthias,

freut mich sehr dass euch meine Fotos gefallen. 

Ich habe den Nachmittag mit euch sehr genossen.

LG, Mario