Vegane Hochzeit in Berlin

Die Hochzeit von Kimi & Felix hätte ursprünglich im August auf Åland (autonome Region zwischen Schweden und Finnland) stattfinden sollen. Das wäre ein richtig schönes Destination Wedding Ziel gewesen - doch leider musste die Hochzeit wegen COVID-19 abgesagt werden.
Dienstag letzter Woche schreibt mich Kimi an und erzählt mir, dass sie kurzfristig für Freitag einen Termin auf dem Standesamt in Kreuzberg, Berlin bekommen hätten und ob ich nicht wenigstens dort ein paar schöne Momente festhalten könnte. Ich hatte zwar am Samstag schon wieder eine Hochzeit auf Schloss Walkershofen bei Würzburg, doch ich konnte den beiden jetzt natürlich nicht absagen. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :)
Ich fuhr Donnerstag Abend mit dem Zug in die Hauptstadt und war im vegetarisch-veganen Almodóvar Biohotel untergebracht. Zu meiner Freude zog sich das vegetarisch-vegane Konzept auch durch den kompletten Hochzeitstag :)
Nach der kleinen, standesamtliche Trauung ging's weiter zum Restaurant MARIA Vegan Comfort Food wo das Brautpaar gemütlich mit Familie und Freunden die Hochzeit zelebrierte.
Vielen Dank liebe Kimi & Felix. Das war eine schöne Runde.
Alles Gute für euch und bis hoffentlich irgendwann mal wieder!
Mario
Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:
- Vorheriger Blogeintrag Elli & Max
- Nächster Blogeintrag Susann & Jonas
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Lucy |
Vielen Dank für die vielen tollen geteilten Hochzeitsfotos! Auch, wenn die Hochzeit schlussendlich doch nicht auf Aland stattfand, war sie allem Anschein nach glücklicherweise doch sehr schön. Nach sehr langer Zeit bin auch ich wieder auf eine Hochzeit eingeladen, nämlich auf die meiner Freundin. Was mich besonders freut, ist, dass sie mich darum gebeten hat, sie bei der Wahl ihres Brautkleides zu begleiten. Für den Fall, dass sie sich zwischen zwei oder mehreren einfach nicht entscheiden kann, wird meine Präferenz also ausschlaggebend sein.