Verlobungs Shooting auf Bali

Vor einem Jahr durfte ich ein romantische Engagement-Shooting mit Wayan und Putu auf Bali fotografieren. Ich hatte die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und eines Tages erzählte mir Wayan, dass er seine Putu gerne heiraten möchte und ob ich nicht den Moment einfangen könnte, wenn er ihr den Antrag macht. 

Ich musste nicht lange nachdenken und habe natürlich sofort zugesagt. Die beiden waren so süß...
Fragt mich bitte nicht, was er ihr ständig zeigt. Ich glaube das "mit dem Finger deuten" war auf Bali gerade in... haha
Ich habe das zumindest schon öfter dort auf Fotos gesehen. Vielleicht ist Wayan auch ein Bird-Watcher? Ist ja auch egal :)

Viel Spaß mit der kleinen Serie.

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben