Verlobungsshooting in Würzburg

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Email von Andreas. Er fragte mich ob ich spontan Zeit hätte für ein Paarshooting. Seine Freundin Nina und er hätten Jahrestag und sie würden extra aus Lüdenscheid nach Würzburg anreisen, weil die beiden so tolle Erinnerungen an unsere schöne Stadt haben.

Wie könnte ich da nein sagen?! Also bin mit den beiden hoch zur Festung, wo ich ein schönes, ungestörtes Plätzchen über den Dächern der Stadt kenne. Wir waren grade dabei ein paar Portraits zu machen, als Andreas plötzlich auf die Knie fällt und einen Verlobungsring aus der Hosentasche zaubert. Wundervoll - auf einmal wurde aus dem Paarshooting ein Verlobungsshooting!

Es ist ein Privileg wenn man solche Momente für immer einfangen kann. Nina und Andreas sind selbst Hochzeitsfotografen bei Solmade - und es ehrt mich natürlich ganz besonders, dass ich für Kollegen ein Engagement (Verlobung) fotografieren durfte. :)

Ich wünsche euch beiden, liebe Nina & Andreas, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und ich hoffe dass wir uns irgendwann mal wieder treffen…in Würzburg oder sonst wo.

Be happy,
Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück