Vintage Hochzeit beim Landgasthof Meier

Diese beiden Fotos sind schon etwas älter und sind bei der wunderschönen Vintage Hochzeit von Navina und Ronny im Landgasthof Meier in Hilzhofen entstanden.

Wie ihr unter der Rubrik MOMENTE sehen könnt, fotografiere ich bei meinen Hochzeitsreportagen auch immer (und ganz besonders gerne) die kleinen Gäste. Ich liebe Kinder und bei Hochzeiten ergeben sich jedes Mal so viele schöne Momente, die ich mit meiner Kamera einfange. Die Kleinen verhalten sich einfach sehr natürlich und unbefangen vor der Kamera. Und dabei kommen dann genau die Fotos heraus, die ich haben möchte: Authentisch. Mitreißend. Offen.Die Eltern freuen sich dann immer sehr, wenn sie schöne Aufnahmen von ihren Sprösslingen bekommen.

An diese Begegnung erinnere ich mich ganz besonders gerne, denn die junge Dame wollte auch unbedingt ein Foto zusammen mit dem Fotografen haben ; ) Das war total süß.

Im Moment arbeite ich an einem Kalender mit Kinderportraits aus der ganzen Welt. Den Erlös spende ich an das DAHW (Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe), mit denen ich auch zusammenarbeite und weltweit Projekte dokumentiere. Vielleicht kommt dieses Portrait sogar mit rein.

Vintage Hochzeit - Hochzeitsfotograf Würzburg
Vintage Hochzeit - Hochzeitsfotograf Würzburg

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben