Vintage Hochzeitsportraits

Die Hochzeit meines kleinen Bruders feierten wir im Kreise er Familie und mit guten Freunden. 

Am Nachmittag fuhr ich  mit den beiden raus aufs Land um ein paar zeitlose Hochzeitsportraits zu schießen. Es ist bereits Ende Oktober, die meisten Blätter sind schon von den Bäumen gefallen und die Natur wird zusehends trister. Dennoch haben wir – vielleicht auch gerade deshalb - ein paar interessante Spots gefunden. Was für den einen ein karges, verblühtes Sonnenblumenfeld ist, kann für einen Fotografen eine spannende Kulisse sein.

Mein Bruder hat sich in seiner Werkstatt bei Würzburg darauf spezialisiert Oldtimer wie diesen /8 von Mercedes zu restaurieren. Was liegt näher als dieses Schmuckstück als zeitloses Accessoir mit aufs Bild zu nehmen.

Ich wünsche euch, liebe Sarah und Manuel, nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.
Haltet zusammen, komme was wolle!

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben