Weitere Arbeiten von mir als Berufsfotograf

Hallo ihr lieben Besucher,

heute muss ich mal etwas Werbung in eigener Sache machen.

Seit über 6 Jahren verdiene ich mein Geld als hauptberuflicher Fotograf in Würzburg. Wegen COVID-19 ist mir für dieses Jahr ein großer Geschäftsbereich weggebrochen. Die staatliche Unterstützung für Selbständige greift bei mir nicht, da ich als Fotograf mit Homeoffice kaum Betriebskosten habe.

Hochzeitsreportagen und Paar Shootings sind nur ein Teil von dem was ich tagtäglich fotografiere. Ich begleite viele spannende Projekte weltweit als Fotojournalist und NGO Fotograf. In Würzburg und deutschlandweit fotografiere ich Businessportraits und Künstlerporträts, ich begleite Events und entwickle interessante Reportagen. Ich biete sogar Fotoreisen an!

Auf meiner Website bekommt ihr einen Überblick meines Schaffens als Berufsfotograf: marioschmitt.com

Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht könnt ihr mich auch weiter empfehlen? Das wäre ganz wunderbar :)

Danke und liebe Grüße

Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück