Winterhochzeit auf Gut Thurnsberg

Der Winter wird wahrscheinlich nie meine persönliche Lieblingsjahreszeit, zumal es bei mir zuhause in Würzburg schon seit Jahren nicht mehr richtig schneit. Aber man kann trotzdem richtig schöne Winterhochzeiten feiern - auch ohne Schnee, wie mir Laura & Jojo zeigten.

Die Hochzeit fand auf Gut Thurnsberg in Kranzberg bei München statt, wo sich das Brautpaar mit ihren liebsten Menschen getroffen hat, um dort ihren großen Tag der Liebe zu feiern. Es war ein wunderschönes Hochzeitsfest voller Emotionen, an das ich mich gerne zurück erinnere.

Als Hochzeitsfotograf bin ich immer auf der Jagd nach den großen und kleinen Momenten, die meine Hochzeitsreportagen lebendig werden lassen.
Doch Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte. In diesem Sinne, viel Spaß mit meiner Reportage :)

Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück