Winterhochzeit mit Steffi & Max

Steffi & Max haben für nächstes Jahr eine wunderschöne Destination Wedding im Allgäu geplant, auf die wir uns alle schon sehr freuen. Dieses Jahr stand nur noch die standesamtliche Hochzeit in Würzburg auf dem Programm.

Leider durften aufgrund aktueller Vorschriften nur die Trauzeugen mit ins Standesamt und kein zusätzlicher Hochzeitsfotograf. Das war sehr schade. Außerdem hat es die ganze Zeit geregnet obwohl endlich Schnee gemeldet war. Jammern hilft aber keinem weiter. Es ist wie es ist und man muss immer das beste aus jeder Situation machen. Also schlug ich vor, dass wir hoch zur Festung fahren, weil wir uns dort zumindest etwas unterstellen konnten, um beim Fotoshooting nicht klatschnass zu werden. Wie ihr seht, entstehen auch bei Regenwetter immer wieder schöne Hochzeitsportraits in Würzburg.

Ich wünsche euch beiden alles Gute liebe Steffi & Max und ich freue mich schon sehr auf euren großen Tag im nächsten Jahr!

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.