Kleine Portrait Serie

Ich melde mich wieder zurück mit ein paar Aufnahmen aus einem Paarshooting hier in Würzburg. In den letzten Wochen war ich sehr mit anderen Projekten beschäftigt. Neben der Hochzeitsfotografie mache ich noch einiges an Portrait Aufnahmen und Reportagen. Hierzu gibt's auch bald mal ein größeres Update Anfang nächsten Jahres.

Mit Annalena und Jo habe ich mich Ende Oktober für ein kurzes Couple Shooting getroffen. Wir hatten gerade mal eine Stunde Zeit. Trotzdem sind ein paar ganz coole Aufnahmen dabei entstanden. Viel Spaß damit :)

Letzten Samstag hatte ich eine Hochzeit auf der ich zum ersten mal meine neue EOS R von Canon dabei hatte. Das hat mich sehr inspiriert. Hierzu werde ich in Kürze auch was veröffentlichen. Das könnte für den einen oder anderen Fotografen unter euch interessant sein. 

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben