Hochzeitsreise nach Koh Yao Yai - Thailand

 

Melissa und Patrick haben mich nach ihrer Hochzeit in Deutschland für 8 Tage nach Thailand mitgenommen, wo sie im kleinen Kreis nochmals am Strand getraut wurden. Als Thailand Fans ging für die beiden ein Traum in Erfüllung.

Wir waren auf Koh Yao Yai, haben die Insel mit Motorroller und aus der Luft mit einer Drohne erkundet. Ich war die ganze Zeit dabei und habe für die elfköpfige Gruppe alle schönen Moment festgehalten.

Es war für alle Teilnehmer eine wundervolle Reise, die uns in Gedanken noch lange begleiten wird. 

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Herzlichkeit zwischen Patrick und Melissa und wie oft die beiden miteinander und übereinander lachen konnten. 

Ich habe mich während der ganzen Zeit nie wie ein Dienstleister, sondern wie ein Mitglied der Reisegruppe gefühlt. Dafür möchte ich mich noch mal ganz besonders bei allen Beteiligten bedanken. 

Anbei ein kleiner Auszug aus meiner Reportage. Die restlichen X-tausend Aufnahmen sind zum Schutz der Privatsphäre nur für die Mitreisenden gemacht.

love and lights,

Mario

Zurück