After Wedding Shooting in Würzburg

An der traumhaft schönen Hochzeit von Vici und Martin hatten wir leider keine Zeit für ein Portrait Shooting, weshalb wir uns nach dem Hochzeitstag noch mal für zwei Stunden getroffen haben. 

Der Vorteil eines After Wedding Shootings ist, dass man ohne Zeitdruck verschiedne Locations anfahren kann, um zeitlose Hochzeitsportraits zu fotografieren. Das Paar ist bei diesem Shooting auch immer viel entspannter und ich kann entsprechend schöne Momente einfangen.

Einen Tag vor so einem Shooting fahre ich immer die Gegend ab und suche mir schöne Spots für die Aufnahmen am nächsten Tag. Location Scouting ist wichtig für einen reibungslosen Ablauf am Tag des Shootings. Ich frage die Paare im Vorfeld immer nach ihren wünschen und Vorstellungen. Danach suche ich die passende Fotolocation aus.

Zurück