Destination Wedding – Ostsee

Elegante Hochzeit in Zürich

Ich kann mich noch gut an die Anfrage von Jill und Alain erinnern. Ich war gerade in Myanmar unterwegs, als mich die beiden anschrieben: "Hallo Mario, Du wurdest uns von Freunden empfohlen. Wir heiraten ganz entspannt in Zürich und wir sind auf der Suche nach einem Fotografen. Wir möchten möglichst natürliche Bilder, nichts gestelltes und keine zu extreme Bildbearbeitung." Genau so mag ich's selbst am Liebsten! :) Als ich zur Hochzeit in Zürich ankam hatten wir einen Temperatursturz von 22 auf 10 Grad und es nieselte. Na prima. Meine Winterklamotten lagen zuhause im Schrank. Es war trotzdem ein wunderschöner und entspannter Hochzeitstag. Wir trafen uns am historischen Kreuzgang in Zürich, wo sich das Brautpaar zum First Look verabredete. Nach dem Standesamt Termin gingen wir zum geschichtsträchtigen Zunfthaus zur Waag für die offizielle Trauung. Das Restaurant Daizy in Zürich war eine erstklassige Wahl als Hochzeitslocation. Dort wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert, wie sich das für eine richtige Hochzeit gehört. Jill & Alain waren ein wundervolles Brautpaar. Vielen Dank dass ich eure Hochzeit mit meiner Kamera begleiten durfte!

No items found.