Traumhafte Finca Hochzeit in Kolumbien

Was für ein schöner Saisonauftakt! Meine erste Hochzeit in 2019 durfte ich von Irene und Felix in Kolumbien fotografieren. Die Braut kommt ursprünglich von dort und so luden die beiden ihre Freunde und Familie auf eine Finca in den Anden ein, wo wir alle gemeinsam ein Wochenende verbrachten und das Hochzeitsfest der beiden zelebrierten. Geheiratet wurde unter freiem Himmel zwischen Bananenbäumen und Palmen. Der Weg der Braut zu ihrem Bräutigam war gesäumt von Palmzweigen und Ananas. Das südamerikanische Flair der Finca war fantastisch! Der Tag war bunt und fröhlich wie die Kleider der Damen. Es wurde gelacht und geweint, getanzt und gesungen! Wann immer ich eine Ananas sehe, werde ich mit einem Grinsen an eure Hochzeit denken :) Danke dafür liebe Irene und Felix. Alles Gute für euch zwei! 

Zurück