Freie Trauung an der Holzmühle

 

Vor ein paar Wochen hatte ich wieder mal ein schönes Heimspiel :)

Verena und Andy haben sich an der zauberhaften Holzmühle bei Würzburg unter freiem Himmel getraut. Ich durfte dabei sein und den traumhaften Hochzeitstag mit meiner Kamera begleiten!

Es war wieder mal einer dieser leider immer öfter vorkommenden heißen Sommertage ohne ein Wölkchen am Himmel. Aber hierfür ist die Holzmühle bestens gerüstet! Neben schattenspendenden Pavillons gibt es eine mächtige Eiche und andere Bäume auf dem Gelände. Zudem fließt ein kleines kühles Bächlein mitten durch das Anwesen, indem die Kinder plantschen und auch manch Erwachsener sich abkühlen konnte.

Es war ein herrliches Hochzeitsfest mit allem was dazu gehört! Hier seht ihr einen kleinen Auszug aus meiner Hochzeitsreportage. Viel Spaß beim durchschauen und herzlichen Dank, lieber Andy & Verena, dass ich diesen besonderen Tag für euch und eure Gäste festhalten durfte.

Mario

Zurück