Hochzeitsreportage von Julia und Stephan

 

 

Wow... was für ein Tag! Wir haben gefühlt alle vier Jahreszeiten durchgemacht. Morgens Nebel und strahlender Sonnenschein. Mittags etwas Regen und am Abend kam die Sonne wieder durch. Ein perfekter Hochzeitstag. Wie im echten Leben.

Julia und Stephan waren ein wunderbares Hochzeitspaar! Nach einer sehr romantischen Hochzeit im Würzburger Käppele haben wir im Anschluss ein paar Hochzeitsportraits geschossen und sind in die Villa Sommerach gefahren, wo ausgiebig gefeiert und viel gelacht wurde. 

Das schönste Kompliment hat mir ein Gast gemacht, indem sie sagte: "man bemerkt gar nicht dass sie hier sind."
Irgendwie bin ich überall und doch nirgends. So gefällt mir das :)

Ich habe mich auch sehr gefreut, meine Freunde Matias und Batrix von MABEA-Music wieder zu sehen, 
die den gesamten Tag musikalisch begleitet haben. Ich kann die beiden nur wärmstens weiterempfehlen - absolut genial!

Vielen Dank liebe Julia und lieber Stephan - es hat mir großen Spaß gemacht, euch an eurer Hochzeitsfeier zu begleiten.
Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße

loveandlights - Mario

 

Zurück