Love Story in Bali

Manche Momente sind einfach magisch. Dana und Lorano lernte ich auf Bali kennen. Die zwei Lovebirds kommen aus Amsterdam reisten mit einem Van um die ganze Welt. Auf einer Insel wie Bali liegt es nahe, solch eine Love Story direkt am Meer zu fotografieren :)

Wir fuhren mit unseren Scootern zu einem verborgenen Strandabschnitt, an den ich mich öfter zurückzog während ich auf Bali lebte. Außer ein paar einheimische Fischer trifft man dort sonst keine Menschenseele. Der Sand an diesem Abschnitt ist von den Vulkanausbrüchen tiefschwarz. Durch das helle Treibholz, angespült von den Wellen, wirkt der Ort an manchen Stellen fast bizarr. Wir warteten ab bis die Sonne tiefer stand und den Strand in rotgoldenes Licht tauchte. Was dann folgte war der Anfang eines traumhaften Sommerabends. 

Zurück