Märchenhafte Herbsthochzeit in Augsburg

Dieses Jahr hatte ich viele ganz besonders schöne Hochzeitsfeste. Eines davon war die Hochzeit von Katja und Robert im Schlachthof / N8Stallung in Augsburg. Wenn der Bräutigam selbst durch und durch Musiker ist, ist eine grandiose Party vorprogrammiert.

Die goldene Herbststimmung, die den Festtag umrahmte, war das i-Tüpfelchen dieser wunderschönen Hochzeitsfeier im Herzen Bayerns! In wunderschönes Licht getauchte Natur und eine stylische Hochzeitslocation sind schon mal perfekte Voraussetzungen für gelungene, zeitlose Hochzeitsbilder. Wenn die Stimmung am Abend dann auch noch fröhlich und ausgelassen ist, kann nichts mehr schief gehen. Ich kam mit dem Fotografieren kaum noch hinterher. Überall spielte sich etwas interessantes ab! Was ich euch hier zeige ist wirklich nur ein kleiner Teil einer sensationellen Hochzeitsreportage... Ganz besonderes Lob geht auch an die Band von Stefano Messina - Gänsehaupt pur! Wirklich klasse. Vielen Dank für die vielen, tollen Begegnungen und Momente.

Zurück