Rustikales Hochzeitsfest von Sabrina und Florian

Ein Tüll besticktes Brautkleid. Ein blauer Anzug. Zwei Menschen, die sich lieben. Und der stille Wald.

Mit einem romantischen „First Look“ fing der Hochzeitstag von Sabrina & Florian an. Ich war mit meiner Kamera dabei – wie immer, auf der Jagd nach den großen Emotionen und kleinen Gesten, nach einem Lächeln oder Freudentränen, nach Momenten, die sonst im Trubel untergehen würden. Am Ende war meine Beute reichlich. Das Hochzeitspaar und die Hochzeitsgäste strahlten mit der Sonne um die Wette und auch die Hochzeitslocation zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Von lustig bis rührend, von alt bis neu, von bunt bis schwarz-weiß – die Hochzeitsreportage zeigt, wie abwechslungsreich und wunderschön dieser Tag gewesen ist.

Ich hoffe, meine Hochzeitsfotos werden die beiden immer an ihre Hochzeit und an ihre love story erinnern und sie auf ihrem gemeinsamen Weg durchs Leben begleiten.

Zurück