Destination Wedding – Ostsee

Sommerhochzeit auf Gut Dietersberg

Ich war zum erstem mal auf Gut Dietersberg und habe mich auf Anhieb in diese märchenhaft schöne Hochzeitslocation verliebt. Der Gutshof befindet sich unweit der tschechischen Grenze in der schönen Oberpfalz und wer seine Hochzeitsnacht gerne in einem Baumhaus verbringen möchte, ist hier genau richtig! Sophia & Alex waren mir sofort sympathisch, als wir uns letztes Jahr in München persönlich kennengelernt haben. Damals konnte ich noch nicht ahnen was für ein wundervolles Hochzeitsfest die beiden geplant haben. Es war schlichtweg perfekt - ohne großes Tamtam! Es war einfach ein herzliches Zusammenkommen von Freunden und Familie in einer romantischen Umgebung zwischen alten Eichen und knorrigen Obstbäumen in einer festlichen aber entspannten Atmosphäre - so wie man sich selbst seine Hochzeit vorstellt. Geheiratet wurde unter freiem Himmel an einem See und getanzt haben die Gäste bis spät in die Nacht in der anliegenden alten Scheune. Vielen Dank liebe Sophia & Alex, dass ich dieses wunderschöne Wochenende für euch mit meiner Kamera begleiten durfte. Es war mir eine große Freude! Mario

No items found.