Destination Wedding – Ostsee

Vintage Hochzeit auf Schloss Birkenfeld

Die gesamte Hochzeitsgesellschaft saß bereits auf den Bänken für die freie Trauung, während das Trio mit dem Song für den Einzug der Braut einstimmte.. Annelie, die Braut, wollte gerade das Haus verlassen als uns ein plötzlicher Platzregen überraschte. Jeder rettete sich wie er konnte. Manche suchten Schutz unter Bäumen, viele rannten zurück zur anliegenden Scheune und ein paar wenige waren sogar mit Regenschirmen ausgestattet. Es regnete so stark, dass sogar meine Kamera im Inneren des Suchers beschlagen hat und ich nur noch über das Display fotografieren konnte. Eine Katastrophe? Nicht wirklich! Bräutigam Chris nahm das alles sehr gelassen. Wir warteten ca 10 Minuten, entfernten die nassen Bezüge von den Bänken und starteten nochmal durch - diesmal mit feinstem Sonnenschein! Von da an wurde es nur noch besser! Die Hochzeit von Annelie & Chris war einfach wunderschön. Mit Schloss Birkenfeld hatte das Brautpaar eine Top Hochzeitslocation gefunden. Es gibt dort überall schöne Spots für romantische Portraits, so dass man für das Brautpaarshooting die Location nicht verlassen muss. Chris ist ehemaliger Deutscher Meister im Bodybuilding und deswegen haben sich die beiden etwas ganz außergewöhnliches einfallen lassen. Zwischen Kaffee und Abendessen gab es einen kleinen sportlichen Wettkampf im Bankdrücken. Das hat so Laune gemacht... aber was schreibe ich hier, schaut euch die Bilder an! Ein Tag voller Liebe braucht Fotos voller Leben.. in diesem Sinne - viel Spaß mit meiner Hochzeitsreportage! Mario

No items found.