Mario Schmitt - Hochzeitsfotograf aus Würzburg

Worte an Euch.

Ich bin Mario. Ich bin Fotograf. Ich bin der, der dafür lebt, aus einem Tag Ewigkeit, aus einem Beschluss Geschichte und aus einem Augenblick Unendlichkeit zu machen. Ich bin der, der vor einigen Jahren alles aufgab, um die Hände frei zu haben für all das Glück, dass irgendwo in der Welt verborgen liegt. Und ich bin der, der damit begann, es zu suchen. Es zu suchen, und es einzufangen.
 
Ich bin nun Fotojournalist. Ich sammle die ganz kleinen und ganz großen Momente. Ich lese sie behutsam auf und verpacke sie in Bilder, sodass ein kleiner Teil davon unendlich wird. Sowohl die, in denen das Leben pulsiert und das Glück ganz hell in den Augen leuchtet, als auch die, die am Rande des Tages im Stillen geschehen. 
Ich habe eine Leidenschaft für eure Leidenschaft. Ich suche die Perfektion des Unvollkommenen, die Ergriffenheit, die im ganz Großen liegt und die Überwältigung, die entsteht, wenn Menschen beschließen, das zu feiern, was unsere Welt zusammenhält. Wenn Menschen beschließen, ihre Liebe zu feiern. 

Ich bin einer, der mit Bildern Geschichten schreibt. Eure ganz persönlichen Geschichten, die mir von euren Augen erzählt werden, von eurem Lachen, von den Gesten, den Worten und vom Ort, an dem ihr euren großen Tag verbringen werdet. Ich sorge dafür, dass das, was sonst vergeht, bestehen bleibt. Dass ihr diesen Tag auch noch nach Jahren in den Moment zurückrufen könnt. Dass ihr ihn immer und immer wieder fühlen könnt.
 
Mein Homebase ist Würzburg und doch erforsche ich von dort die ganze Welt. Ich bin Reisender und Suchender. Ich bin der, der sich immer wieder in neue Abenteuer stürzt, um die kleinen Geschichten zu finden, die es verdient haben, erzählt zu werden. Um die Bildern zu finden, die es verdient haben, gesehen zu werden. Und so wandere ich durch den Planeten, stets mit der Kamera als Begleiter und fange Momente ein, die sonst einfach vorüber gehen. 
 
Ich will für euch nicht anonym sein, kein unbekannter Dienstleister, der sich am Rande des Geschehens hin und her bewegt. Ich möchte euch in entspannter Atmosphäre bei einem Kennenlern-Shooting begegnen, um zu erfahren, wer ihr seid und welche eure Pläne und Träume sind. Wenn ihr möchtet, dass ich auch eure Geschichte einfange, dann schreibt mir. 
 
Ich freue mich darauf, euch auf einem Stück eures Weges zu begleiten.
 
Mario
 

Mario Schmitt
Leistenstr. 14
97082 Würzburg

Tel.: +49(0)171 88 29 155

info@loveandlights.de

Weitere Arbeiten:
marioschmitt.com

Meine Arbeiten auf Instagram

Meine Arbeiten auf Facebook