Hochzeitsfotograf Würzburg

Willkommen bei LOVE & LIGHTS

Hochzeitsreportagen und Paarshootings von Mario Schmitt aus Würzburg

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsbilder Würzburg

 

Natürlich, lebendig und authentisch - so müssen Hochzeitsreportagen sein!

Die Liebe zweier Menschen ist das schönste Geschenk und ein wundervolles Abenteuer. Eine unbekannte Reise auf der ich euch gerne eine kurze Zeit begleite.

Ich liebe es, Menschen und Ereignisse zu dokumentieren. Egal ob laut oder leise, im Schloss oder in einer Scheune, in der Heimat oder am Ort eurer Träume - am Ende des Tages zählt nur eines... EURE Geschichte!

Bei einer Hochzeitsreportage geht es nicht nur darum, die Höhepunkte des Tages festzuhalten und überall Rauchbomben zu zünden, sondern auch die kleinen Augenblicke einzufangen - wie im echten Leben halt auch ;-)

Das gelingt mir am besten wenn ich euch als Freund begleite, nicht als Dienstleister. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns schon vorher persönlich kennenlernen.

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen und all die Emotionen einfangen, die uns dort erwarten. Die Nervosität der Vorbereitung, die Aufregung des Aufbruchs, den Glücksmoment des Ankommens und das tiefe Gefühl nirgendwo anders lieber sein zu wollen als JETZT und HIER… 

Wenn ihr das genauso seht und euch meine Arbeiten gefallen, dann schreibt mir.
Ich freue mich, von euch zu hören. 

echte Momente

Hochzeitsfotografie Würzburg

Wenn ich Hochzeiten fotografiere, reizen mich die echten und ungestellten Momente. 

Diese zu sehen und einzufangen rundet eine gute Hochzeitsreportage ab. 

Kontakt

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit Ihrem Besuch erklären Sie sich damit einverstanden.

Datenschutzerklärung