Kreative Hochzeitsfotos in Nürnberg

Kreative-Hochzeitsfotos-Nürnberg

Hochzeitsfotograf Nürnberg

Hi, ich bin Mario.

Geschichtenerzähler. Fotojournalist. Abenteurer. Und Musiker. Meine Erfahrung und meine Intuition helfen mir dabei aus den leisen und wilden Klängen, aus den sanften und lauten Farben, aus den großen Emotionen und auch den heimlichen eure ganz individuelle und einzigartige Hochzeits-Sinfonie zu schreiben. Diese soll euch dann begleiten wenn ihr das große Abenteuer erst richtig los geht: Euer gemeinsames Leben. Vielleicht werdet ihr meine Bilder irgendwann euren Enkelkindern zeigen?  Vielleicht werden Sie euch in einer Krise helfen euch zu erinnern, wie alles angefangen hat? Vielleicht werdet ihr ein Ritual daraus machen, jedes Jahr am Hochzeitstag ein neues Foto für den Kühlschrank auszuwählen? Was auch immer: Ich bin mir der Verantwortung und Ehre bewusst. Ich weiß, dass ihr zum Teil über ein Jahr lang geplant habt und dass der eine Tag wie glitzernder warmer Sand durch eure Finger rinnt. Umso schöner, dass wir eure Hochzeit und eure Liebe unsterblich machen können – mit Bildern, die EUCH zeigen und alle die dabei waren. Damit bleibt sie lebendig … für immer.

Nürnberg liegt von meinem Heimathafen Würzburg nur einen Katzensprung entfernt. Gern komme ich in eure Stadt oder auch in das schöne Umland von Nürnberg um euch an eurem großen Tag zu begleiten. Dieses Jahr war ich zum Beispiel schon auf dem Schloss Jägersburg. Schaut mal hier.