Hochzeitsfotos auf der Würzburger Festung

Die Festung in Würzburg ist ein Wahrzeichen meiner Heimatstadt. Sie thront über unserer Bilderbuchstadt wie ein Symbol für Stärke, Romantik und Schönheit. Deshalb ist sie auch perfekt als Location für zeitlose und besondere Hochzeitsfotos geeignet. 

Wenn ihr jetzt denkt, dass da schon tausend Hochzeitspaare vor euch waren: Ja. Stimmt wahrscheinlich. Das heißt aber nicht, dass alle Fotos gleich aussehen. Jede Hochzeit ist einzigartig. Jedes Paar ist einzigartig. Und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, dass ich immer wieder neue Motive und Hintergründe für die Hochzeitsfotografie meiner Brautpaare finde. Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf ist es mein Anspruch an mich selbst für neue und einzigartige Motive zu sorgen. Ich fotografiere nicht mit jedem Hochzeitspaar die gleiche Bildidee oder verwende den gleichen Hintergrund und die gleiche Kameraeinstellung. Darauf dürft ihr euch gerne verlassen.

 

Hochzeitsfotos-Würzburg-Festung

Jedes Hochzeitsshooting ist so individuell und besonders wie ihr selbst.

Wenn ihr also das Gefühl habt, die Festung in Würzburg passt zu euch und ist auch für euch ein Symbol eurer Heimat, von Geborgenheit und Sicherheit, dann lasst uns auf den Marienberg steigen und euer ganz eigenes Hochzeitsshooting veranstalten. Ich bin mir sicher, ihr werdet überrascht und begeistert sein und eure Bilder werden nicht so aussehen, wie die eurer Freunde oder Bekannten, die auch dort waren. Versprochen!

Mario

Kontakt

Mario Schmitt auf Instagram - Hochzeitsfotograf aus Würzburg