Hochzeitsfotos in Würzburg

Bianca und Chris wollten ein romantisches Hochzeitsshooting in der Natur machen. Das wünschen sich viele Paare. In Würzburgs Umgebung gibt es dafür jede Menge wunderschöne Ecken. Für zeitlose Hochzeitsfotos muss man nicht in zwangsläufig in den Residenzgarten gehen. Jeder gute Hochzeitsfotograf sollte schon vor der Hochzeitssaison auf Locationsuche gehen, um den Brautpaaren eine abwechslungsreiche Auswahl an Hochzeitsmotiven und Bildideen vorlegen zu können.

 

Hochzeitsfotograf-Würzburg-Umfeld

Ich liebe es durch die Umgebung von Würzburg zu streifen und dabei nach außergewöhnlichen Shootinglocations für meine Hochzeitspaare Ausschau zu halten. Oft kommen ganz unkonventionelle Dinge dabei heraus, die dann außergewöhnlich und einzigartig sind. Und meist romantischer oder kreativer oder wilder als die typischen Hochzeitsmotive von Würzburg.

Ich freu mich, wenn ihr mir von euren Ideen und Vorstellungen erzählt und offen für meine Vorschläge seid. Gemeinsam machen wir dann die perfekten Hochzeitsfotos für euch. In Würzburg oder um Würzburg herum. Mit oder ohne Residenz. Aber ganz sicher mit euch – in all eurem Glück und eurer Liebe.

Mario

Kontakt

Mario Schmitt auf Instagram - Hochzeitsfotograf aus Würzburg