Hochzeitsreportagen in München

von Hochzeitsfotograf Mario Schmitt aus Würzburg

Professionelle Hochzeitsfotos: Eure Liebe ist es wert.

München ist eine Traumstadt mit unheimlich vielen eindrucksvollen Hochzeitslocations. Ob im Englischen Garten, in einem romantischen Hinterhof, in einem zünftigen Biergarten oder in einem eleganten Hotel – München bietet unzählige Möglichkeiten und Orte.

Ihr könnt dort auch im Gewächshaus einer Gärtnerei, in einem Brauhaus oder einem Zirkuszelt feiern. Für was Ihr euch entscheidet spielt für mich eigentlich keine Rolle. Ich sorge dafür, dass ihr am Ende des Tages ganz sicher sein könnt, dass alle wichtigen und unwichtigen Momente eurer Hochzeit in lebendigen Bildern festgehalten wurde und ihr sie immer wieder aufleben lassen könnt.

Ich fotografiere eure Gäste, eure Location, eure Torte und alles was dazu gehört. Und zwar völlig ungestellt und natürlich. Für die eigentlichen Portraits und das beliebte Gruppenfoto lasse ich mir dann auch für jedes Hochzeitspaar etwas Besonderes einfallen.

 

Hochzeitsfotograf München

Heiraten in und um München

Gerne komme ich auch schon für das Pre-Shooting zu euch nach München oder in die Umgebung. Vielleicht wollte ihr eure Hochzeit ja auch an einem idyllischen See wie dem Tegernsee, Ammersee oder Starnberger See feiern. Oder ihr habt einen typisch bayrischen Bilderbuchort wie Bad Tölz, Bad Reichenhall oder Schönau für eure Hochzeit auserkoren? Verlasst euch darauf, dass eure Bilder einzigartig und authentisch werden. Egal ob Sonne oder Regen, klein oder groß, elegant oder Boho, rustikal oder stylisch. Eure Hochzeitsbilder in und um München zeigen euch so wie ihr seid und eure Hochzeit so wie sie war.

 

Viele Beispiele von findet ihr in meinen Hochzeitsreportagen

 

Besondere Hochzeitsreportagen

Kontakt

Hochzeitsfotograf Würzburg

Mario Schmitt auf Instagram - Hochzeitsfotograf aus Würzburg